Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Öko-Onlinshop gewinnt Wirtschaftswoche Gründerwettbewerb

17.09.2010 Das Hamburger Start-up Avocado Store zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Marktplatz für Öko-Produkte, hat sich beim Wirtschaftswoche Gründerwettbewerb 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen 100 andere Unternehmen wie Coupies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Discovergy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Lakejet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wetterschutz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgesetzt und ein Preispaket im Wert von rund 300.000 Euro gewonnen. Auf dem Onlinemarktplatz gibt es Produkte aus nachhaltiger Produktion, die unter besonders umweltfreundlichen und sozialen Bedingungen hergestellt wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: