Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ströer expandiert - sagt aber nicht, wohin

20.06.2013 Im Zuge des zuletzt in Deutschland umgesetzten Einstiegs in die
Online-Werbevermarktung beabsichtigt der Vorstand der Ströer Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Ausweitung der Aktivitäten in seine ausländischen Kernmärkte.

Dazu befindet sich die Ströer Media AG in Gesprächen mit verschiedenen Parteien zum Erwerb von Online Assets in diesen Märkten. Aus Gründen der Vertraulichkeit und der andauernden Verhandlungen könne man jedoch "zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Details bekannt geben".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: