Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ströer will führende Rolle in der Onlinewerbung einnehmen

01.07.13 Der Kölner Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will nach der Übernahme von vier Online-Werbevermarktern seine Digital-Strategie weiter vorantreiben. Im Interview mit der Welt am Sonntag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sagte CEO Udo Müller'Udo Müller' in Expertenprofilen nachschlagen , das Unternehmen wolle zukünftig klassische und digitale Außenwerbung mit Onlinewerbung aus einer Hand anbieten.

Der stark zersplitterte Markt der Online-Werbung stehe vor einer Konsolidierung, gab er zu bedenken. "Wir haben daher die Chance, eine führende Rolle in diesem Bereich zu übernehmen. Wir wollen in Deutschland einer der Top-Vermarkter werden." Aus dem Interview geht aber hervor, dass der laut seinen Angaben wachsende Bereich der Out-of-Home-Werbung weiterhin wichtigstes Standbein bleibt: Mit der großformatigen Werbung im Außenraum erreiche man "Effekte, die ein Filmchen auf dem Smartphone nicht bieten kann. Plakatwerbung ist daher unverändert wichtig und hocheffizient für viele Unternehmen."

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Udo Müller
Firmen und Sites: stroeer.de welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?