Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook muss Start von Timeline verschieben

04.10.11 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser muss den Start seines neuen Angebotes 'Timeline' wegen eines Rechtsstreits verschieben.

Die Betreiber der Webseite Timelines.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatten wegen Namensgleichheit und wegen der Ähnlichkeit der Features geklagt, berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Timelines.com visualisiert chronologische Übersichten von Sport-Ereignissen oder Naturkatastrophen für Contentanbieter. Facebooks Timeline soll den Nutzern das Herstellen einer Art Lebensgeschichte im ähnlichen Stil ermöglichen.

Mit einer einstweiligen Verfügung sei Timeline.com zwar gescheitert, Facebook wolle aber dennoch den Start seines gleichnamigen Features vorerst aufschieben.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?