Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jahresbilanz: Media-Saturn setzt 800 Millionen Euro online um

21.01.2013 Aus dem aktuellen Geschäftsbericht der Metro Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass der Umsatz von Media-Saturn im Geschäftsjahr 2012 um 1,8 Prozent auf 21,0 Milliarden Euro gestiegen ist. Bereinigt um den Verkauf von Saturn Frankreich im Jahr 2011 wuchs der Umsatz sogar um 2,9 Prozent. Der Anteil, den die Elektronikhändler dabei online umgesetzt haben, wird auf 800 Millionen Euro beziffert und hat sich damit mehr als verdoppelt. Damit erzielte Media-Saturn fast vier Prozent des Umsatzes online, insbesondere im 4. Quartal 2012 habe der Onlinehandel deutlich an Dynamik zugelegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: