Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Zynga will zweite Aktienrunde

14.03.12 Der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, dass der Social-Gaming-Anbieter Zynga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser offenbar noch eine Aktienrunde plant, um weitere Wertpapiere in den Umlauf zu bringen. Damit will Zynga den Aktionären ermöglichen, ihre Aktien-Kontigente vor der Sperrfrist verkaufen zu können.

Zynga war im Dezember 2011 an die Börse gegangen, wobei rund 100 Millionen Anteile zu 10 US-Dollar am Markt platziert wurden. Durch den Börsengang nahm Znyga etwa eine Milliarde US-Dollar ein.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?