Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Monetarisierung: Zynga setzt auf Glücksspiele

04.04.2013 Auf der Suche nach neuen Erlösquellen nimmt der Social-Gaming-Anbieter Zynga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig Poker- und Casino-Spiele zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Visier. Das neue Angebot ist Teil einer Kooperation mit dem Online-Glücksspiel-Anbieter Bwin Party zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und sieht rund 160 Spiele vor, die vorerst lediglich in Großbritannien verfügbar sind. Facebook und mobile Versionen des Angebots sollen in den nächsten Monaten folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: