Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Trend Webradio: Nutzer bevorzugen im Web etablierte UKW-Marken

31.07.2012 Laut Webradiomonitor 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist die Zahl der Webradio-Abrufe innerhalb eines Jahres um fast 40 Prozent gestiegen und soll weiter wachsen. Dabei nimmt der Anteil der Streams bewährter UKW-Radiomarken und ihrer Online-Submarken gegenüber den reinen Onlineangeboten kontinuierlich zu. Laut der Studie der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Goldmedia hören zwölf Millionen Deutsche mehrmals in der Woche Radio per Web, 3,7 Millionen sogar täglich.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: