KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Trend Webradio: Nutzer bevorzugen im Web etablierte UKW-Marken

31.07.2012 Laut Webradiomonitor 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist die Zahl der Webradio-Abrufe innerhalb eines Jahres um fast 40 Prozent gestiegen und soll weiter wachsen. Dabei nimmt der Anteil der Streams bewährter UKW-Radiomarken und ihrer Online-Submarken gegenüber den reinen Onlineangeboten kontinuierlich zu. Laut der Studie der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Goldmedia hören zwölf Millionen Deutsche mehrmals in der Woche Radio per Web, 3,7 Millionen sogar täglich.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: