Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Trend Webradio: Nutzer bevorzugen im Web etablierte UKW-Marken

31.07.2012 Laut Webradiomonitor 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist die Zahl der Webradio-Abrufe innerhalb eines Jahres um fast 40 Prozent gestiegen und soll weiter wachsen. Dabei nimmt der Anteil der Streams bewährter UKW-Radiomarken und ihrer Online-Submarken gegenüber den reinen Onlineangeboten kontinuierlich zu. Laut der Studie der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Goldmedia hören zwölf Millionen Deutsche mehrmals in der Woche Radio per Web, 3,7 Millionen sogar täglich.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: