Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Amazon fresh soll bald nach Deutschland kommen

13.10.15 Auch wenn sich der Lebensmittelonlinehandel in Deutschland sehr schwer tut, scheint Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den Lieferdienst Amazon Fresh nach Deutschland bringen zu wollen.

 (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel
"Da wir wissen, dass unsere Kunden in Wuppertal genauso essen wie die in New York, werden wir diesen Fakt nicht ignorieren", sagte der Deutschland-Chef des Internetriesen, Ralf Kleber, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Einen Starttermin gab er aber nicht bekannt, zitiert die Welt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?