Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Admazing)
Bild: Admazing

DQ&A-Group übernimmt Werbevermittler Admazing

03.02.2011 - Die niederländische DQ&A Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Online-Werbetechnologie und -dienstleistungen, übernimmt ab sofort die Mehrheit des Schweizer Online-Werbevermittlers admazing AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dafür erhält admazing Zugang zum internationalen Netzwerk der DQ&A Group. Dieser Schritt ist Teil einer gemeinsamen Expansionsstrategie. Ziel ist die weltweite Vermarktung verschiedener Technologien, die in den vergangenen Jahren von admazing entwickelt wurden. Die Führung der admazing AG bleibt bei den beiden Gründern Simon Morton ‘Simon Morton’ in Expertenprofilen nachschlagen und Philipp Hasenfratz ‘Philipp Hasenfratz’ in Expertenprofilen nachschlagen . Das operative Schweizer Geschäft bleibt daher unverändert.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: