Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wearables sind ein Männer-Ding

24.07.2015 Gemeinhin gelten Männer als Gesundheitsmuffel. Vielleicht bekamen sie die Iss-mehr-Gemüse-Empfehlungen bislang auch nur falsch verpackt. Diese Vermutung lege eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu Gesundheits-Apps nahe: Laut Apotheken-Umschau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beschäftigen sich 54 Prozent der männlichen Nutzer länger als acht Wochen mit solch einer App, aber nur 46 Prozent der weiblichen. In Deutschland verwendet jeder Sechste zwischen 16 und 70 Jahren Gesundheits-Apps, jeder Dritte könnte sich eine Nutzung vorstellen.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: