Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wearables sind ein Männer-Ding

24.07.15 Gemeinhin gelten Männer als Gesundheitsmuffel. Vielleicht bekamen sie die Iss-mehr-Gemüse-Empfehlungen bislang auch nur falsch verpackt. Diese Vermutung lege eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu Gesundheits-Apps nahe: Laut Apotheken-Umschau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beschäftigen sich 54 Prozent der männlichen Nutzer länger als acht Wochen mit solch einer App, aber nur 46 Prozent der weiblichen. In Deutschland verwendet jeder Sechste zwischen 16 und 70 Jahren Gesundheits-Apps, jeder Dritte könnte sich eine Nutzung vorstellen.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?