Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Größere Fotos, größere Werbung: Facebook erhält Relaunch

08.03.2013 In einer Pressekonferenz am Donnerstagabend stellte Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen das neue Design des Facebook-Newsfeeds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Fotos, Videos und Link-Icons sollen nun größer angezeigt werden und das Design soll auf Desktop, Tablet-PC und Smartphone einheitlich aussehen. Das dürfte auch Werber freuen, deren Anzeigen im Neuigkeitenstrom damit ebenfalls prominenter angezeigt werden würden.

Außerdem neu ist, dass Nutzer nun auswählen können, nach welchen Kriterien die Neuigkeiten im Newsfeed ausgewählt werden. Zum Beispiel können sie nach den Kategorien Alle Freunde, Musik, Abonnements und Gruppen filtern. Wie das neue Design aussieht, das in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden soll, kann man sich hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ansehen.

Konkretes zu den Werbemöglichkeiten auf der Plattform gab Mark Zuckerberg gestern laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: