Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Größere Fotos, größere Werbung: Facebook erhält Relaunch

08.03.2013 In einer Pressekonferenz am Donnerstagabend stellte Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen das neue Design des Facebook-Newsfeeds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Fotos, Videos und Link-Icons sollen nun größer angezeigt werden und das Design soll auf Desktop, Tablet-PC und Smartphone einheitlich aussehen. Das dürfte auch Werber freuen, deren Anzeigen im Neuigkeitenstrom damit ebenfalls prominenter angezeigt werden würden.

Außerdem neu ist, dass Nutzer nun auswählen können, nach welchen Kriterien die Neuigkeiten im Newsfeed ausgewählt werden. Zum Beispiel können sie nach den Kategorien Alle Freunde, Musik, Abonnements und Gruppen filtern. Wie das neue Design aussieht, das in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden soll, kann man sich hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ansehen.

Konkretes zu den Werbemöglichkeiten auf der Plattform gab Mark Zuckerberg gestern laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: