Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Crosschannel-Strategie: Mister Spex eröffnet ersten Store in Berlin

29.02.2016 Immer mehr Online-Pure-Player steigen in den Crosschannel-Handel ein und eröffnen eigene Ladengeschäfte. So nun auch Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Am vergangenen Freitag öffnete der Brillenversender seinen ersten Offline-Store im Berliner Shoppingcenter Alexa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mister Spex hat sein erstes eigenes Ladengeschäft eröffnet (Bild: Mister Spex)
Bild: Mister Spex
Mister Spex hat sein erstes eigenes Ladengeschäft eröffnet
Dabei ist diese Eröffnung nicht der erste Schritt von Mister Spex in Richtung Crosschannel. Seit 2011 arbeitet das Berliner Unternehmen mit rund 550 stationären Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, um den Kunden vor Ort Optiker-Leistungen anbieten zu können.

"Die gewonnenen Erkenntnisse aus dem Store-Betrieb sollen auch Bestandteil eines erweiterten Partnerprogramms werden, an dem Mister Spex derzeit arbeitet", erzählt Dirk Graber‘Dirk Graber’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Mister Spex. In der Zusammenarbeit mit den Optikern liege noch viel Potenzial für beide Seiten. "In unserem Store werden wir unsere Kompetenzen ausbauen und neue Ideen testen, die wir dann sowohl online als auch gemeinsam mit unseren Partneroptikern ausrollen können", ergänzt Co-Geschäftsführer Mirko Caspar‘Mirko Caspar’ in Expertenprofilen nachschlagen . Das Kerngeschäft von Mister Spex bleibe aber der E-Commerce.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: