Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Paket-Turbo E-Commerce: Wieso die Post den Onlinehandel liebt

17.12.2012 Dank des E-Commerce soll das Paketaufkommen bis 2020 jährlich fünf bis sieben Prozent wachsen. Davon gehen Verantwortliche bei der Deutschen Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, meldet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Treiber dieser Entwicklung ist das Wachstum des E-Commerce. Post-Vorstandsvorsitzender Frank Appel‘Frank Appel’ in Expertenprofilen nachschlagen prognostiziert eine Zunahme dessen Anteils am Gesamtkonsum von sieben auf 20 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: