Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden
 (Bild: Sstrobeck23)
Bild: Sstrobeck23
Bild: Sstrobeck23 unter GNU-FDL

Digitales Kidnapping: Wenn Donald Trump uns vorschreiben kann, was wir tun

22.11.2016 - Der Google-Fi-Skandal zeigt, wie sehr sich die Machtverhältnisse im Internet verschoben haben. Ein Gedankenexperiment zeigt, welche Auswirkungen das in Zukunft auf Ihr Unternehmen - und auf Sie persönlich haben kann.
Die Meldung ist eigentlich eine Petitesse: Google hat in den USA die Google-Konten von mehr als 200 Nutzern gesperrt, weil diese die neuen Pixel-Smartphones zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über Googles Angebot Projekt Fi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erworben und sie dann an einen Händler im US-Bundesstaat New Hampshire weiterverkauft haben. Da es hier keine Verkaufssteuer gibt, sparte der Händler viel Geld - und gab einen Teil davon an die Weiterverkäufer weiter. Mit der Account-Sperre konnten sie nicht mehr auf ihre Daten zugreifen - von E-Mails über Fotos bis hin zu Dokumenten - und ihnen wurde zudem angedroht, die Daten unwiderruflich zu löschen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: