Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Twitter-Studie: Follower mancher Marken sind zu 46 Prozent Bots

15.06.2012 Wenn einem nur Roboter folgen, was ist dann das Social-Media-Marketing wert? Manche Marken sollten sich diese Frage stellen, denn ihnen folgen fast zur Hälfte nur Bots auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Marco Camisani Calzolari‘Marco Camisani Calzolari’ in Expertenprofilen nachschlagen hervor, der Professor für Unternehmenskommunikation und digitale Sprachen an der Universität Mailand ist.

Mittels Algorithmen identifizierte er bei DellOutlet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 46 Prozent Follower mit "nicht-humanem Verhalten". Positives Benchmark dagegen ist Starbucks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit nur sieben Prozent Bots im Gefolge.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: