Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
 (Bild: Microsoft/HighText)
Bild: Microsoft/HighText

Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

08.10.2010 - Wer ist wertvoller: Der Follower einer Marke in Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Abonnent eines Marken-EMail-Newsletter oder der Fan einer Marken-Site auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine Studie von EMail-Dienstleister ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das ermittelt. Und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Daniel Attallah

Zu: Twitter-Follower und EMail-Abonnenten wertvoller als Facebook-Fans

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zahlen auf DE übertragbar sind, weil Twitter hier in DE kaum eine Rolle spielt. Was veranlasst Sie zu der Aussage, dass die daten übertragbar seien? Bitte unterfüttern SIe Ihre Hypothese!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: