Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social-Media-Marketing: Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

04.04.16 Digital Influencer werden für Werbungtreibende im Social-Media-Marketing immer wichtiger. Denn ihr Einfluss auf die Zielgruppen wächst. Die Agentur Tobesocial zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nun die Top-Sechs-Influencer-Typen für das Viralmarketing identifiziert.

 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
In einer Infografik zeigt Tobesocial, welches die wichtigsten Influencer-Typen sind, wo sie via Social Media aktiv sind, auf was man in der Kommunikation mit ihnen achten muss und welche Eigenheiten die einzelnen Social-Media-Influencer besitzen.

Mehr zum Influencer-Marketing lesen Sie in der iBusiness-Analyse Social-Media-Zukunft: Zehn Trends für das Influencer-Marketing 2016.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
(chart: Tobesocial)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?