Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Social-Media-Marketing: Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

04.04.16 Digital Influencer werden für Werbungtreibende im Social-Media-Marketing immer wichtiger. Denn ihr Einfluss auf die Zielgruppen wächst. Die Agentur Tobesocial zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nun die Top-Sechs-Influencer-Typen für das Viralmarketing identifiziert.

 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
In einer Infografik zeigt Tobesocial, welches die wichtigsten Influencer-Typen sind, wo sie via Social Media aktiv sind, auf was man in der Kommunikation mit ihnen achten muss und welche Eigenheiten die einzelnen Social-Media-Influencer besitzen.

Mehr zum Influencer-Marketing lesen Sie in der iBusiness-Analyse Social-Media-Zukunft: Zehn Trends für das Influencer-Marketing 2016.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
(chart: Tobesocial)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?