Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Gute Frage: Woher kommen unsere Nutzer? Noch bessere Frage: Sollten wir wollen, dass sie anderswoher kommen? (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Gute Frage: Woher kommen unsere Nutzer? Noch bessere Frage: Sollten wir wollen, dass sie anderswoher kommen?

Die neuen Regeln des Social-Media-Marketings: Wo der Traffic in Zukunft herkommt

30.09.2015 - Manchen Seiten brechen die Besuche aus Social Media weg, andere jubeln über immer mehr sozialen Traffic. Diese Schere zeigt: Inhalte an Nutzer zu bringen, gehorcht neuen Regeln.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: