Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage
Bild: US-Spielkarte "The Fool"

Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage

Die Furcht vor der digitalen Revolution ist bei den deutschen Verlagen omnipräsent. Die Zeiten, in denen die Medienunternehmen die Macht über die Informationen hatten, sind längst vorbei. Wie Geld verdienen, in einem digitalen Zeitalter? Die drei Mythen, die drei strategischen Fehleinschätzungen...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Oliver Garbe, Bisocco Zu: Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage 18.03.10
Danke, Danke, Danke - an alle die an diesem Artikel mitgearbeitet haben! Wann gibt es endlich eine tägliche Papierausgabe von euch ;) Ich würde sie an fast jeder Strassenecke in Hamburg verteilen.
Weiter so. Der Frühling ist spürbar.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?