Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

17.07.2009 - Microsoft und die Medien geben sich großte Mühe, Bing als einen echten Google-Konkurrenten zu hypen. Aber wenn das Realität werden soll, müssen die Remonder ihre Strategie umgehend ändern. Sonst erleidet der Softwareriese einen massiven Imageschaden. Den Anfang dürfte gestern der Vorverkauf der Windows-Testversion 7 gemacht haben.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert

Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert

Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert

Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert

Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: