Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Zeiten von Corona kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Wir stellen die sieben goldenen Regeln des Social-Media-Community-Managements vor - als Leitlinie um das Serviceangebot zu verbessern und Kunden zu echten Fans zu machen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie lässt sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Live-Video-Chat schließen? Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Use Cases und Praxisbeispielen, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen verbinden lassen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Bild: Hightext

Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz

17.07.2009 - Microsoft und die Medien geben sich großte Mühe, Bing als einen echten Google-Konkurrenten zu hypen. Aber wenn das Realität werden soll, müssen die Remonder ihre Strategie umgehend ändern. Sonst erleidet der Softwareriese einen massiven Imageschaden. Den Anfang dürfte gestern der Vorverkauf der Windows-Testversion 7 gemacht haben.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.2009
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.2009
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.2009
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.2009
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Horst D. Deckert Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz 17.07.2009
Ballmer schafft es schon noch, Microsoft zu ruinieren.

Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?

Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?