Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?
Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?
Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?
Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?
Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.
Zu: Der Mehrwert entscheidet über die Relevanz
Niemand hat es bisher geschafft, eine Totgeburt zum Leben zu bringen. Wieso soll das ausgerechnet mit Bing gelingen?
Übrigens, "Mehrwert" genügt schon lange nicht mehr. Maximaler "Kunden-Profit" entscheidet über die Gewinnung der rentablen "Idealkunden", und über die Höhe der eigenen Erträge.