Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
Kostenlos anmelden
Kostenlos anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
Programm ansehen
Programm ansehen
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media
(05.08.2013)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand
(05.08.2013)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild
(05.08.2013)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke
(05.08.2013)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten
(05.08.2013)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt
(05.08.2013)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs
(05.08.2013)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media
(05.08.2013)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital
(05.08.2013)