Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

AdBroker bietet Realtime-Bidding

04.07.11 Als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung bietet AdBroker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das Realtime-Bidding-Verfahren an. Dies teilt das Berliner Unternehmen mit. Bereits Anfang Juni wurde das Verfahren integriert, nach Abschluss der Einführungsphase mit den ersten Buchungen erfolgte nun der offizielle Launch, so die Mitteilung. In den USA ist die Anwendung von Real-Time-Bidding-Technologie bereits deutlich weiter verbreitet als in Deutschland und stellt einen Wachstumsmarkt dar. Werbetreibende können nun über die AdBroker-Plattform Realtime-Bidding-Kampagnen buchen und von den Vorteilen dieses Buchungsverfahrens profitieren.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?