Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Auf dem Weg in die Zukunft

07.12.2009 Von heute an startet iBusiness mit seiner Serie über Zukunftsfähigkeit. Bis zum 9. Januar wollen wir Trends und Entwicklungen betrachten und einen Ausblick geben, was in den kommenden Monaten auf uns alle zu kommt. Den Anfang machen wir heute mit einer Analyse über die Herausforderungen, ein Unternehmen zukunftsfähig zu machen - und einen Ausblick auf SEO 2010.

Thema:

Das Herden-Desaster: Woran Manager bei Internetprojekten scheitern

Warum scheitern Unternehmen beim Weg in eine interaktive, mobile Zukunft? Weil Entscheider Menschen sind und zwei prinzipielle Fehler machen. Nur, wer die beiden Fallstricke auf dem Weg in eine disruptive Zukunft kennt, operiert zukunftssicher. Und kann Fortschritt organisieren.

Weiterlesen
 (Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho)
Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho

Kommentar von Joachim Graf

Auf dem Weg in die Zukunft

Von heute an startet iBusiness mit seiner Serie über Zukunftsfähigkeit. Bis zum 9. Januar wollen wir Trends und Entwicklungen betrachten und einen Ausblick geben, was in den kommenden Monaten auf uns alle zu kommt. Den Anfang machen wir heute mit einer Analyse über die Herausforderungen, ein Unternehmen zukunftsfähig zu machen - und einen Ausblick auf SEO 2010.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
2. Teil: Die fünf Schlüssel, um Zukunft zu bewältigen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen