Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Targeting-Kampagne steigert Abverkäufe um 400 Prozent

27.04.2011 InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit einer Targeting-Kampagne nach eigenen Angaben die Abverkäufe um 400 Prozent gesteigert.

Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Filmportal der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und InteractiveMedia, der Medienvermarkter des Unternehmens, haben dabei die Targeting-Technologie "Target Discovery" von AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet. Bei konstant bleibender Click-Through-Rate konnten die Abverkäufe vervierfacht werden, berichten die Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: