Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Targeting-Kampagne steigert Abverkäufe um 400 Prozent

27.04.2011 InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit einer Targeting-Kampagne nach eigenen Angaben die Abverkäufe um 400 Prozent gesteigert.

Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Filmportal der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und InteractiveMedia, der Medienvermarkter des Unternehmens, haben dabei die Targeting-Technologie "Target Discovery" von AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet. Bei konstant bleibender Click-Through-Rate konnten die Abverkäufe vervierfacht werden, berichten die Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: