KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Targeting-Kampagne steigert Abverkäufe um 400 Prozent

27.04.2011 InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit einer Targeting-Kampagne nach eigenen Angaben die Abverkäufe um 400 Prozent gesteigert.

Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Filmportal der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und InteractiveMedia, der Medienvermarkter des Unternehmens, haben dabei die Targeting-Technologie "Target Discovery" von AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet. Bei konstant bleibender Click-Through-Rate konnten die Abverkäufe vervierfacht werden, berichten die Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: