Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Alfred Gerardi Gedächtnispreis

DDV sucht beste wissenschaftliche Arbeiten zum Dialogmarketing

19.06.2024 DDV vergibt Alfred Gerardi Gedächtnispreis für die besten Abschlussarbeiten im Dialog- und Data-Driven Marketing.

 (Bild: DDV)
Bild: DDV
Der Deutsche Dialogmarketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DDV) ruft Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Einreichung ihrer wissenschaftlichen Abschlussarbeiten für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGGP) auf. Der Preis würdigt herausragende Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten, die sich mit aktuellen Themen des Dialog- und Data-Driven Marketings befassen und praxisrelevante Erkenntnisse liefern.

Eine Jury aus renommierten Vertretern von Dialogmarketing-Agenturen und Hochschulen, unter dem Vorsitz von Bernd Ambiel ‘ernd Ambiel’ in Expertenprofilen nachschlagen bewertet die eingereichten Arbeiten nach ihrem Nutzen für die Praxis und der Einhaltung wissenschaftlicher Standards.

"Mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis fördern wir den Dialogmarketing-Nachwuchs und ermutigen zu innovativer Forschung", so DDV-Präsident Martin Nitsche ‘Martin Nitsche’ in Expertenprofilen nachschlagen . Die Preisverleihung findet im Rahmen des DDV-KI-Tags Ende November in Frankfurt am Main statt. Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von jeweils 2.500 Euro, gesponsert von der Printus GmbH, Offenburg.

Einsendeschluss ist der 30. August 2024.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: