Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Alfred Gerardi Gedächtnispreis

DDV sucht beste wissenschaftliche Arbeiten zum Dialogmarketing

19.06.2024 DDV vergibt Alfred Gerardi Gedächtnispreis für die besten Abschlussarbeiten im Dialog- und Data-Driven Marketing.

 (Bild: DDV)
Bild: DDV
Der Deutsche Dialogmarketing Verband   (DDV) ruft Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Einreichung ihrer wissenschaftlichen Abschlussarbeiten für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis   (AGGP) auf. Der Preis würdigt herausragende Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten, die sich mit aktuellen Themen des Dialog- und Data-Driven Marketings befassen und praxisrelevante Erkenntnisse liefern.

Eine Jury aus renommierten Vertretern von Dialogmarketing-Agenturen und Hochschulen, unter dem Vorsitz von Bernd Ambiel bewertet die eingereichten Arbeiten nach ihrem Nutzen für die Praxis und der Einhaltung wissenschaftlicher Standards.

"Mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis fördern wir den Dialogmarketing-Nachwuchs und ermutigen zu innovativer Forschung", so DDV-Präsident Martin Nitsche . Die Preisverleihung findet im Rahmen des DDV-KI-Tags Ende November in Frankfurt am Main statt. Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von jeweils 2.500 Euro, gesponsert von der Printus GmbH, Offenburg.

Einsendeschluss ist der 30. August 2024.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: