Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Musikmarkt: Youtube bereitet sich offenbar auf Streaming-Geschäft vor

03.06.14 Das Videoportal Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ändert die Verträge, die es mit unabhängigen Musiklabels hat. Die Musikfirmen müssen darin zustimmen, dass ihre Musik künftig noch auf anderen Wegen verbreitet werden kann. Das wertet die FAZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Youtubes Vorbereitung für einen großangelegten Einstieg ins Streaminggeschäft.

Die Bedingungen - wie etwa Provisionen - seien dabei nicht verhandelbar. Wer nicht mitzieht, müsse angeblich in Kauf nehmen, dass sein Youtube-Kanal binnen 60 Tagen abgeschaltet wird, heiße es in einem Schreiben Youtubes an die Labels.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?