Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Eseltreiber Am Schilde (Osterode am Harz) (Bild: Wikimedia)
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter Creative Commons Lizenz by
Eseltreiber Am Schilde (Osterode am Harz)
KI-Investitionen

In Onlineshops treiben die IT-Abteilungen die KI-Einführung

28.11.2024 - Wer KI verkaufen will, muss sich an die IT-Abteilung wenden, so die Studie 'AI in Europes Landscape'. So sagen 52 Prozent der Entscheidungstragenden in B2C- und B2B-Onlineshops dass IT-Abteilungen die Haupttreiber der KI-Einführung in ihren Unternehmen sind.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: