Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Springer-Häuptlinge auf dem Rhetorik-Kriegspfad: Hehlerbande "Google"

06.12.2012 Im Streit um das Leistungsschutzrecht und die Bezahlpflicht für Verlinkungen auf Presse-Artikel verschärft sich der Ton - zumindest wenn ihn das Verlagshaus Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angibt. Springer-Chef-Lobbyist Christoph Keese‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen bezeichnete Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenüber Branchenmagazin Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als "eine Art Taliban", es "wehrt sich gegen jede Art von Fortschritt".

Auch nicht viel zahmer geht Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen mit Google in der Zeit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um. "Das ist so, als würde eine Hehlerbande bei Amnesty International eine Menschenrechtspetition zur Verteidigung der freien Bürgerrechte beim Ladendiebstahl einreichen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: