Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Springer kooperiert mit "Hehlerbande": Real-Time-Bidding-Kooperation

05.11.13 Der Vermarkter Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (ASMI) und Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. Damit wird ASMI ab 2014 Standardformate der von ASMI vermarkteten Web- und Mobil-Portale auch über die Google Adexchange zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anbieten. Die Auslieferung der Werbeformate erfolgt weiterhin ausschließlich über den Axel-Springer-eigenen Smart-Adserver.

Die Kooperation wäre in ihrem Nachrichtenwert weitaus weniger erstaunlich, hätte Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner'Mathias Döpfner' in Expertenprofilen nachschlagen Google nicht noch vor elf Monaten im Zuge von rhetorischen Leistungsschutzrecht-Scharmützeln als Hehlerbande bezeichnet Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mathias Döpfner
Firmen und Sites: asv.de google.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?