In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden
Dmexco als künftige
Bild: Dmexco
Bereits zur Eröffnung der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Köln spricht Frank Schneider'Frank Schneider' in Expertenprofilen nachschlagen , Director Marketing, Sales & Operations der Fachmesse, von einer "erfolgreichen Veranstaltung". Das Konferenzprogramm mit seinem über 110 Stunden umfassenden Angebot lobt er sogar überschwänglich als "eines der besten weltweit".

Weltweiten Anspruch für die Dmexco meldete auch BVDW-Vizepräsident Matthias Ehrlich 'Matthias Ehrlich' in Expertenprofilen nachschlagen an. Der Treiber hinter dem Shift von OMD zu Dmexco argumentierte im Gespräch mit iBusiness mit dem Vorbild CeBIT: Im IT-Markt hätten selbst die dominanten US-Firmen ihre Produkt-Launchplanung auf die deutsche Messe ausgerichtet. Von solch einer Rolle träumt Ehrlich für die Dmexco. Nur dadurch könne man sicherstellen, dem deutschen Internet-Mittelstand eine wichtige Rolle in der digitalen Weltwirtschaft zu erhalten: "Sonst überrollen uns die amerikanischen Unternehmen"
Knapp 14.900 Besucher vermeldeten die Organisatoren für die zwei Messetage. Zehn Prozent betrug dabei der Anteil an internationalen Ausstellern aus insgesamt elf Ländern. 12 Prozent der Besucher kamen bei der ersten Auflage der digital marketing exposition & conference nicht aus Deutschland. Mehr als drei Viertel aller Besucher der Kongressmesse waren, so das Ergebnis der Messemarktforschung, sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Erreichen ihrer Besuchsziele und dem Ausstellerangebot. 80 Prozent werden die dmexco auch 2010 wieder besuchen. Die zweite Ausgabe der Leitmesse für das digitale Marketing findet am 15. und 16. September 2010 wieder in der Koelnmesse statt. Die Vorgängermesse OMD hatte zuletzt 20.000 Besucher verzeichnet.

Zukunft gehört der digitalen Branche
N

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?