Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Software

Marketing Operations: BrandMaker übernimmt Allocadia

21.07.2021 BrandMaker, deutscher Hersteller einer Marketing-Ops-Suite übernimmt seinen US-Wettbewerber Allocadia. Gemeinsam soll ein globaler Marktführer in diesem Software-Segment entstehen.

 (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
BrandMaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Karlsruher Anbieter von Lösungen für Marketing Operations und Marketing Resource Management, hat die Übernahme seines Wettbewerbers Allocadia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt gegeben. Beide Unternehmen ergänzen sich sowohl territorial als auch funktional: Während Allocadia vor allem in Nordamerika verbreitet ist und über zahlreiche B2B-Funktionen verfügt, ist BrandMaker im EMEA-Raum stärker verbreitet und richtet den Fokus auf B2C-Unterstützung.

Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen sollen die Stärken und Potenziale von BrandMaker und Allocadia gebündelt werden und beide Unternehmen zum "globalen Marktführer im Bereich Marketing Operations" ausgebaut werden, wie BrandMaker-CEO Mirko Holzer ‘Mirko Holzer’ in Expertenprofilen nachschlagen erläuterte.

Zunächst soll das gesamte bestehende Produkt- und Lösungsportfolio weiterhin unterstützt werden. "Gleichzeitig werden wir unsere komplementären Marketing-Operations-Produkte und -Lösungen in den kommenden Monaten enger zusammenführen und integrieren. Damit können wir dem Markt ein vom Mitbewerb nicht zu übertreffendes Lösungsangebot aus einer Hand zur Verfügung stellen", sagt Holzer. Außerdem gab BrandMaker bekannt, schon jetzt an der nächsten Generation von Marketing-Operations-Lösungen zu arbeiten und Innovationszyklen und Produktentwicklung beschleunigen zu wollen. Regionaler Support und Skalierungskapazitäten sollen zudem profitieren.

Die Transaktion soll noch in diesem Monat abgeschlossen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: