Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Trennlinie zwischen Chaos und Agilität ist dünn. Um die Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren, bietet sich MRM-Software an.



Schatten erkennt Holzer, weil sich tatsächlich in vielen Unternehmen über Nacht die Prioritäten geändert haben. Unterschriftsreif ausgehandelte Verträge werden auf Eis gelegt, um die Ausgaben auf das Nötigste herunterfahren, Investitionen aufgeschoben.
Die Linie zwischen Kreativität und Chaos ist dünn
(Mirko Holzer, CEO, Brand Maker)

Aber Holzer hat auch die umgekehrte Erfahrung gemacht. Andere, vor allem internationale Konzerne, haben ihre Investition in Marketingsoftware nicht nur beibehalten, sondern sogar aufgestockt.
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
adobe.de allocadia.com anaplan.com ansira.com aprimo.com brandmaker.com brandmuscle.com brandsystems.com broadridge.com bynder.com capitalid.com censhare.com codeworldwide.com conceptshare.com contentserv.com demandbridge.com elateral.com hive9.com huddle.com ibm.de infor.com inmotionnow.com marcomcentral.com noosh.com northplains.com pageflex.com percolate.com pica9.com salesforce.com sap.com sas.com stylelabs.com trans4mmarketing.com vya.com webdam.com wedia.com workfront.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar: