Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline

Karstadt streicht Fashion und Spielzeug aus dem Onlineshop

17.08.2015 Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Crosschannel-Konzept um. Doch die Kaufhauskette setzt dafür nicht, wie man vermuten könnte, verstärkt auf das Internet, sondern verkleinert das Online-Sortiment. Die Bereiche Textilien und Spielzeuge sollen komplett gestrichen werden, weil man sie für nicht lukrativ hält, die Mitarbeiter sollen entlassen werden, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Noch in diesem Jahr wolle man den Onlineshop umbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: