Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Karstadt streicht Fashion und Spielzeug aus dem Onlineshop

Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline
17.08.15 Karstadt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Crosschannel-Konzept um. Doch die Kaufhauskette setzt dafür nicht, wie man vermuten könnte, verstärkt auf das Internet, sondern verkleinert das Online-Sortiment. Die Bereiche Textilien und Spielzeuge sollen komplett gestrichen werden, weil man sie für nicht lukrativ hält, die Mitarbeiter sollen entlassen werden, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Noch in diesem Jahr wolle man den Onlineshop umbauen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?