Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
35 Prozent der deutschen Jugendlichen benutzen Snapchat, 91 Prozent Whatsapp (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
35 Prozent der deutschen Jugendlichen benutzen Snapchat, 91 Prozent Whatsapp

Übergesnapt: Warum sich die ganze Branche in Snapchat täuscht

12.05.2016 - Das gelbe Gespenst geht um in Europa. Ob Marken, Agenturen oder Publisher - alle erhoffen sich die Rettung von Snapchat. Doch der Snapchat-Hype legt nur die Konzeptlosigkeit der Digital-Branche offen. Wie es richtig geht - und wieso Marketer auf alles reinfallen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: