Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Relevanz-Radar - Der Zusammenhang zwischen Medium und akzeptierter Werbung

Relevanz-Radar - Der Zusammenhang zwischen Medium und akzeptierter Werbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

29.07.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Retail-Zukunft: Wie sich die Rolle des Handels verändert (07.02.18)

Premium-Inhalt Alexa-Advertising: Wie Werbung in Sprachagenten funktioniert (30.01.18)

Premium-Inhalt Content-Marketing-Zukunft: Wieso die IT sie den Agenturen klauen wird (30.06.17)

Premium-Inhalt Die Native-Advertising-Lüge: Warum Facebook es besser kann (10.05.17)

Premium-Inhalt VR- und AR-Zukunft: So will Facebook die künstlichen Welten kontrollieren (26.04.17)

Premium-Inhalt Gibt es eigentlich gute Onlinewerbung? (29.11.16)

Premium-Inhalt Zehn Nutzer-Typen, die nur in Marketer-Fantasien existieren (11.11.16)

Premium-Inhalt Kundenbindung: Wie Onlineshops mit individuellen Print-Mailings die Rendite steigern (26.07.16)

Premium-Inhalt Übergesnapt: Warum sich die ganze Branche in Snapchat täuscht (12.05.16)

Premium-Inhalt Adblocker: Strategien für den Umgang mit Web-Schnorrern (15.12.15)

Premium-Inhalt Im Daten-Universum: Fünf Couponing-Trends für 2016 (10.11.15)

Premium-Inhalt 1:1-Marketing: Warum Whatsapp die Zukunft der Kundenkommunikation ist (20.08.15)

Premium-Inhalt Der Relevanz-Irrtum: Wann wir Onlinemarketing akzeptieren. Und wann garantiert nicht. (29.07.15)

Verknüpfte Charts

Potenzialanalyse für den Online-Möbelhandel

Premium-Inhalt Potenzialanalyse für den Online-Möbelhandel
( 14.01.15, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Mixed Reality

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Mixed Reality
( 26.04.17, Quelle: HighText Verlag )

Adblocker-Raten Q2/2015 - Q3/2016

Premium-Inhalt Adblocker-Raten Q2/2015 - Q3/2016
( 16.11.16, Quelle: www.bvdw.de )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden

Premium-Inhalt Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden
( 03.11.15, Quelle: Emarketer )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Von deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren verwendete Messenger-Dienste

Premium-Inhalt Von deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren verwendete Messenger-Dienste
( 10.05.16, Quelle: DIVSI - Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet )

Mesenger-Apps der Welt im Überblick

Premium-Inhalt Mesenger-Apps der Welt im Überblick
( 18.08.15, Quelle: Nexmo )

Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation

Premium-Inhalt Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?