Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mädchen nutzen generell mehr zusätzliche digitale Medienkanäle als Jungs, um über ihre YouTube-Stars auf dem Laufenden zu bleiben.

Quelle und Datum

27.04.16 – Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)

Premium-Inhalt Social-Media-Disruption: Fünf Trends, die 2017 Facebook und Co. verändern (16.06.16)

Premium-Inhalt Übergesnapt: Warum sich die ganze Branche in Snapchat täuscht (12.05.16)

Bravo-Studie: Snapchat überholt Facebook bei Jugendlichen (25.04.16)

Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt

Premium-Inhalt Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google

Premium-Inhalt Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Marktposition der Datenanbieter - Google

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Premium-Inhalt SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)

Premium-Inhalt Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)
( 18.09.18, Quelle: Ad Agents )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)

Premium-Inhalt Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten

Premium-Inhalt Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten
( 10.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016

Premium-Inhalt Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen

Premium-Inhalt Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich

Premium-Inhalt Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Von deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren verwendete Messenger-Dienste

Premium-Inhalt Von deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren verwendete Messenger-Dienste
( 10.05.16, Quelle: DIVSI - Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet )

Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation

Premium-Inhalt Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?