Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: Mikka Luster)
Bild: Mikka Luster
Bild: Mikka Luster unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: Großteil der Bankkunden ist unzufrieden - aber digitale Produkte werden besser

14.07.2015 - Deutsche Kunden sind grundsätzlich zufrieden mit den angebotenen digitalen Zugangsmöglichkeiten zu Bankingprodukten, die Banken schwächeln jedoch bei Vertrauens- und Sicherheitsfragen in der Wahrnehmung ihrer Kunden.
Der aktuelle FIS Consumer Banking PACE Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der von TNS durchgeführt wurde, untersuchte in neun Industrie- und Schwellenländern anhand von 18 Attributen, wie zufrieden Privatkunden mit ihren Banken und deren Dienstleistungen sind - die Ergebnisse weisen erhebliche Mängel auf:

Die Banken haben es aus Kundensicht insgesamt bislang noch nicht geschafft, den durch die Finanzkrise 2007 ausgelösten Vertrauensverlust wieder vollständig auszugleichen. Selbst in Deutschland gaben von den 1.000 befragten Personen zwei Drittel an, dass es den Banken nicht gelänge, ihre Erwartungen zu erfüllen - obwohl Deutschland in d

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: