Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Studie: Großteil der Bankkunden ist unzufrieden - aber digitale Produkte werden besser
Bild: Mikka Luster
Bild: Mikka Luster unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: Großteil der Bankkunden ist unzufrieden - aber digitale Produkte werden besser

Deutsche Kunden sind grundsätzlich zufrieden mit den angebotenen digitalen Zugangsmöglichkeiten zu Bankingprodukten, die Banken schwächeln jedoch bei Vertrauens- und Sicherheitsfragen in der Wahrnehmung ihrer Kunden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?