Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Adform bietet semantisches Targeting

10.09.2013 Eine Gasheizung-Werbung neben einem Auschwitz-Bericht: Dass will Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig ausschliessen.

Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 6, Stand B52) kündigte Adform eine Kooperation mit Admantx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Admantx analysiert Webseiten auf den inhaltlichen Kontext, in dem Werbemittel platziert werden und stellt damit semantische Daten bereit. Mit der Integration stehen diese Daten nun Adform-Kunden zur Verfügung. Die Technik berücksichtigt dabei auch all diejenigen Elemente, die für die Brand Safety von Bedeutung sind. So liefert die Technik Kategorisierungsoptionen und identifiziert Stimmungen und Emotionen, die aus dem Text hervorgehen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Onlinewerbe-Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: