Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Adform bietet semantisches Targeting

10.09.2013 Eine Gasheizung-Werbung neben einem Auschwitz-Bericht: Dass will Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig ausschliessen.

Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 6, Stand B52) kündigte Adform eine Kooperation mit Admantx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Admantx analysiert Webseiten auf den inhaltlichen Kontext, in dem Werbemittel platziert werden und stellt damit semantische Daten bereit. Mit der Integration stehen diese Daten nun Adform-Kunden zur Verfügung. Die Technik berücksichtigt dabei auch all diejenigen Elemente, die für die Brand Safety von Bedeutung sind. So liefert die Technik Kategorisierungsoptionen und identifiziert Stimmungen und Emotionen, die aus dem Text hervorgehen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Onlinewerbe-Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: