Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung

Video-Ads sind ein zukunftsweisendes Onlinewerbeformat. Doch viele scheinbare Erfolgsmeldungen führen in die Irre. Videolügen müssen enttarnt, das Targeting verbessert und wertiger Bewegtbild-Content geschaffen werden. 13 Trends zeigen, wohin sich die Bewegtbildwerbung bewegt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.04.2013:
Premium-Inhalt Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung (19.04.2013)
Premium-Inhalt Das Beste beider Welten lässt noch auf sich warten (19.04.2013)
iBusiness Executive Summary 7/2013 ist online (19.04.2013)
Referenten-Selbstverpflichtung gestartet: "Wir wollen keine Men-only-Podien mehr" (19.04.2013)
Ziel ist die "Milliarden-Liga": ECommerce-Offensive der Samwers (19.04.2013)
Endgeräte-Zukunft: Googles Brille gehört nicht dem Käufer, sondern Google (19.04.2013)
Wegen Post: Amazon schlägt Buchhandel bei der Auslieferung (19.04.2013)
Twitter startet Musikdienst und heuert Daten-Redakteur an (19.04.2013)
BGH: Framing verstößt gegen Urheberrecht. Also, vielleicht. (19.04.2013)
Bundestags-Kommission fordert Internet-Ministerium (19.04.2013)
Werbung: Online verliert, Plakat gewinnt (19.04.2013)
Präsenzhandel wächst trotz E-Commerce (19.04.2013)
Die ultimativen Captchas sind da! (19.04.2013)
Yahoo verbindet Wetter-App mit Foto-Community (19.04.2013)
Microsoft treibt Marketingausgaben der Softwarebranche an (19.04.2013)
Trotz Windows-8-Schelte: Microsoft steigert Gewinne ordentlich (19.04.2013)
Google steigert Gewinn um 30 Prozent (19.04.2013)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: 3D-Plotter (19.04.2013)
Dehner startet Online-Shop (19.04.2013)
Display Marketing: Evania holt neuen Kampagnen-Manager (19.04.2013)
Scout24-Verkauf: Finanzinvestoren klopfen bei der Telekom an (19.04.2013)
Metapeople erweitern Geschäftsführung (19.04.2013)
Mediaplus Gruppe macht sich startklar für die Internationalisierung (19.04.2013)
Mehr Publisher-Akquise und Partnerbetreuung bei Apprupt (19.04.2013)
Zehn Millionen Euro für iLiga-App (19.04.2013)
Kein digitales Gold bei den Best of Business-to-Business Communication Awards (19.04.2013)
Award zeichnet die besten Onlineshops aus (19.04.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?