Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Fink & Fuchs)
Bild: Fink & Fuchs

Große Defizite bei Social Media-Governance in Unternehmen

27.08.2010 - Eine Studie der PR Agentur Fink & Fuchs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass Unternehmen die Integration von Social Media immer noch nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betreiben. In vielen Firmen fehlen ausserdem Corporate Governance-Strukturen, an denen sich die Mitarbeiter orientieren können. Welche Firmen trotzdem erfolgreich durch das Social Web navigieren, erfahren Sie hier.
von lv

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: