Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Fink & Fuchs)
Bild: Fink & Fuchs

Große Defizite bei Social Media-Governance in Unternehmen

27.08.2010 - Eine Studie der PR Agentur Fink & Fuchs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass Unternehmen die Integration von Social Media immer noch nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betreiben. In vielen Firmen fehlen ausserdem Corporate Governance-Strukturen, an denen sich die Mitarbeiter orientieren können. Welche Firmen trotzdem erfolgreich durch das Social Web navigieren, erfahren Sie hier.
von lv

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: