Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Infografik: Welche Effekte die Kombination E-Mail- und Display-Marketing haben

14.10.2015 Display-Advertising steht unter Druck: Schlechte Klickraten, Bannerblindheit und der verstärkte Einsatz von Adblockern - der Marketing-Kanal wird zunehmend in Frage gestellt. E-Mail-Marketing hingegen wird als die erfolgreichste Form des Online- Marketings gehandelt. Was passiert, wenn beide Kanäle im Sinne von Cross-Channel kombiniert werden, hat die Online-Marketing-Agentur ReachAd   in einer Infografik visualisiert.
Display

Auf Basis eigener Kampagnen zeigt ReachAd, dass sich die Click-Through-Rate (CTR) von Display so um bis zu 650 Prozent steigern lässt. Die Kombination der beiden Kanäle E-Mail und Display hat demnach folgende Vorteile:
  • Personalisierte Ansprache
  • Steigerung der Visibility
  • Steigerung der Brand Awareness
  • Steigerung der Besucherzahl der Website
  • Steigerung der Leadqualität
  • Steigerung der Abverkäufe
  • Kostenreduktion durch die Kombination von Branding und Performance

 (Bild: ReachAd)
Bild: ReachAd

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: