Erfahren Sie in diesem Webinar am Beispiel der United Imaging Group, Europas größtem Fotoverbund, wie man mit moderner E-Commerce-Technologie eine Produkt- und Markenwelt präsentiert, die Endkunden emotionalisiert und letztlich zur Beratung und zum Kauf beim Fachhandel führt.
Jetzt kostenlos anmelden
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

Facebook will Targeting bei mobiler Werbung ändern

09.07.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet nach einem Bericht des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser daran eine neue Form des Targeting bei der mobilen Werbung einzuführen. In Zukunft soll das Nutzungsverhalten bei mobilen Apps im Mittelpunkt der Auswertung stehen. Auf diese Weise sollen die Mitglieder mit genau auf sie zugeschnittenen Anzeigen beliefert werden können.

(AutorIn: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?