Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen

Facebook will Targeting bei mobiler Werbung ändern

09.07.12 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser arbeitet nach einem Bericht des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser daran eine neue Form des Targeting bei der mobilen Werbung einzuführen. In Zukunft soll das Nutzungsverhalten bei mobilen Apps im Mittelpunkt der Auswertung stehen. Auf diese Weise sollen die Mitglieder mit genau auf sie zugeschnittenen Anzeigen beliefert werden können.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?