An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Facebook will Targeting bei mobiler Werbung ändern

09.07.12 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser arbeitet nach einem Bericht des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser daran eine neue Form des Targeting bei der mobilen Werbung einzuführen. In Zukunft soll das Nutzungsverhalten bei mobilen Apps im Mittelpunkt der Auswertung stehen. Auf diese Weise sollen die Mitglieder mit genau auf sie zugeschnittenen Anzeigen beliefert werden können.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?