Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Werbe-Offensive: Facebook hat jetzt einen Nordeuropa-Director

04.09.12 Laut Marketing-Portal Onetoone.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bekleidet der bisherige Geschäftsführer des Bezahldienstes Skrill zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Martin Ott'Martin Ott' in Expertenprofilen nachschlagen , nun die Stelle eines Managing Directors für Nordeuropa bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Stelle wurde laut onetoone.de-Recherchen offenbar neu geschaffen - Otts Mission dürfte es nunmehr sein, das nordeuropäische Werbegeschäft anzutreiben. Denn in Europa haben Facebook-Nutzer zwar hohe Anteile an der Bevölkerung, sie generieren jedoch pro Kopf gerade mal die Hälfte der Werbeeinnahmen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Ott
Firmen und Sites: facebook.de onetoone.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?