Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Werbe-Offensive: Facebook hat jetzt einen Nordeuropa-Director

04.09.2012 Laut Marketing-Portal Onetoone.de Relation Browser bekleidet der bisherige Geschäftsführer des Bezahldienstes Skrill zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Martin Ott‘Martin Ott’ in Expertenprofilen nachschlagen , nun die Stelle eines Managing Directors für Nordeuropa bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Stelle wurde laut onetoone.de-Recherchen offenbar neu geschaffen - Otts Mission dürfte es nunmehr sein, das nordeuropäische Werbegeschäft anzutreiben. Denn in Europa haben Facebook-Nutzer zwar hohe Anteile an der Bevölkerung, sie generieren jedoch pro Kopf gerade mal die Hälfte der Werbeeinnahmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: