Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook fischt nach Fakes: Fanzahlen im freien Fall

28.09.12 Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser macht sich gemäß seiner Ankündigung nun an einen verspäteten Frühjahrsputz und eliminiert im großen Stil Fake-Profile. Das haben die SEOs vom Blog Internetkapitäne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser herausgefunden: Datenerhebungen zeigen, dass in der Folge bei zahlreichen Seiten die Fanzahlen massiv purzeln. Betroffen seien fast alle Top-Seiten, teilweise mit bis zu 100.000 Likes weniger.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?