Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Tote Hose: Sieben von zehn Facebook-Seiten sind inaktiv

27.11.12 Google Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird immer wieder vorgeworfen, eine Geisterstadt zu sein; doch nun zeigt eine Studie des Facebook-Optimierers recommend.ly zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass auch Facebook-Fanseiten nicht immer vor Leben strotzen.

Danach sind die meisten Fanseiten von Marken auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht einmal komplett ausgefüllt und oft auch komplett inaktiv:
  • 64 Prozent haben kein Titelfoto
  • 70 Prozent posten kein einziges mal im Monat
  • 83 Prozent nehmen nicht an Konversionen mit ihren Fans teil
  • Und jede zweite Fanseite hat weniger als 300 Fans

Die Zahl der Posts von Seiten ist seit März diesen Jahres um etwa 20 Prozent gesunken, auch die Interaktionen von Fans mit den Posts sank um 40 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?