Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Tote Hose: Sieben von zehn Facebook-Seiten sind inaktiv

27.11.2012 Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird immer wieder vorgeworfen, eine Geisterstadt zu sein; doch nun zeigt eine Studie des Facebook-Optimierers recommend.ly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass auch Facebook-Fanseiten nicht immer vor Leben strotzen.

Danach sind die meisten Fanseiten von Marken auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht einmal komplett ausgefüllt und oft auch komplett inaktiv:
  • 64 Prozent haben kein Titelfoto
  • 70 Prozent posten kein einziges mal im Monat
  • 83 Prozent nehmen nicht an Konversionen mit ihren Fans teil
  • Und jede zweite Fanseite hat weniger als 300 Fans

Die Zahl der Posts von Seiten ist seit März diesen Jahres um etwa 20 Prozent gesunken, auch die Interaktionen von Fans mit den Posts sank um 40 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: