Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Neuro-Marketing: Wie Video-Ads auf verschiedenen Geräten wirken
Bild: BBCI

Neuro-Marketing: Wie Video-Ads auf verschiedenen Geräten wirken

Eine Neuro-Studie hat die Gehirnaktivitäten von Menschen gemessen, die Bewegtbildwerbung schauen - und zeigt vor allem: Es wird höchste Zeit für Advertiser, sich online kurz zu fassen und eigene Spots zu produzieren, statt die TV-Clips ins Netz zu kippen (wie es iBusiness vor kurzem bereits pro...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?