Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Bewertungen sind maßgeblicher Faktor bei Hotelbuchungen

15.10.13 Laut aktuellen Zahlen spielt das Internet für drei von vier Reisenden inzwischen eine entscheidende Rolle beim Buchungsvorgang. Dies zeigt eine interne Auswertung der Daten von HolidayCheck zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Besonders wichtig sind dabei Bewertungsportale für Hotels. Über 80 Prozent aller Internetnutzer greifen auf diese zurück und über 95 Prozent von ihnen lassen sich dann auch bei der Wahl ihres Hotels von den Kundenstimmen beeinflussen. Holidaycheck zufolge lässt sich generell sagen, dass eine Steigerung der Weiterempfehlungsrate um zehn Prozent zu einem Buchungsanstieg um bis zu fünf Prozent führen kann, in besonderen Fällen sogar noch mehr.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?