Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Bewertungen sind maßgeblicher Faktor bei Hotelbuchungen

15.10.2013 Laut aktuellen Zahlen spielt das Internet für drei von vier Reisenden inzwischen eine entscheidende Rolle beim Buchungsvorgang. Dies zeigt eine interne Auswertung der Daten von HolidayCheck zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Besonders wichtig sind dabei Bewertungsportale für Hotels. Über 80 Prozent aller Internetnutzer greifen auf diese zurück und über 95 Prozent von ihnen lassen sich dann auch bei der Wahl ihres Hotels von den Kundenstimmen beeinflussen. Holidaycheck zufolge lässt sich generell sagen, dass eine Steigerung der Weiterempfehlungsrate um zehn Prozent zu einem Buchungsanstieg um bis zu fünf Prozent führen kann, in besonderen Fällen sogar noch mehr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: