Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Daumen ab: Facebook trennt sich von einem seiner Markenzeichen

07.11.2013 In den kommenden Wochen will Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den "Gefällt mir"-Daumen und das Teilen-Zeichen durch neue Symbole ersetzen: Dann werden neue, sachlich gehaltene blaue Boxen mit Beschriftung die Zahl der Shares und Likes angeben. Bei Seitenbetreibern sollen die alten Designs automatisch durch die neuen ersetzt werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.11.2013:
Premium-Inhalt Elf Leadmarketing-Trends für 2014 (07.11.2013)
Premium-Inhalt Der Megatrend hinter den Leadmarketing-Trends 2014 (07.11.2013)
"Face... was?" - Wie viele Firmen ihren Angestellten Social Media verbieten (07.11.2013)
Was wäre, wenn man 1997 tausend Dollar bei Google investiert hätte? (07.11.2013)
Was CIOs wirklich wollen: Mehrheit sieht sich als Business Partner (07.11.2013)
Twitters Aktien sollen 26 Dollar kosten (07.11.2013)
Daumen ab: Facebook trennt sich von einem seiner Markenzeichen (07.11.2013)
Gegen Provision: Amazon versüßt Buchhändlern die Selbstabschaffung (07.11.2013)
Studie: Österreichischen SEOs mangelt es an Basiswissen (07.11.2013)
EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen (07.11.2013)
Fünf Tipps, wie Onlinehändler Kaufabbrüche beim Checkout minimieren (07.11.2013)
Telekom: Investitionen drücken den Gewinn, US-Geschäft als Wachstumstreiber (07.11.2013)
Infografik: So entwickeln sich die Umsätze der Smartphone-Hersteller (07.11.2013)
BVH und Hermes stärken Zusammenarbeit (07.11.2013)
Weltbild will buecher.de übernehmen (07.11.2013)
Microsoft startet internationales Gründerprogramm mit neun Start-ups in Berlin (07.11.2013)
Brandwatch erweitert Deutschland-Team (07.11.2013)
Spreadshirt stärkt seinen IT-Bereich (07.11.2013)
Mehr integrierte Markenführung bei den Webguerillas (07.11.2013)
Xplosion Interactive baut Realtime- und Data-Driven-Advertising aus (07.11.2013)
Payleven startet mobile Kartenzahlung in Frankreich (07.11.2013)
Award prämiert die besten IPTV-Anwendungen (07.11.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?