Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Suchmaschine Wolfram Alpha wird zum Facebook-Analyse-Tool

05.09.12 Die semantische Suchmaschine Wolfram Alpha zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird zum Facebook-Analyse-Tool: Sie kann nun auch das eigene Netzwerk bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchsuchen und auswerten. Geben Nutzer der Suchmaschine Zugriff auf ihr Profil generiert und visualisiert sie zahlreiche Daten zum Postingverhalten, Statistiken zum Feedback auf Beiträge oder zur Zusammensetzung des Netzwerks. In begrenztem Maße spuckt Wolfram auch Informationen zu Freunden aus.

Um die Funktion verwenden zu können, muss der Nutzer mit Wolfram
Alpha den Begriff "Facebook Report" suchen und dann der erscheinenden Applikation Zugriff auf sein Profil geben.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?